4. Oktober 2010

GolfEurope München 2010



Wir nehmen die alljährliche Golfmesse immer gerne zum Anlass, um ein paar entspannte Tage am Tegernsee zu verbringen.

So auch in der vergangenen Woche - wobei wir wieder festgestellt haben, dass Kinder bei dem Thema GOLFSPORT immer noch viel zu kurz kommen.

Regenbekleidung...Neuheiten, was Schläger und Golfwagen angeht...Fehlanzeige.

Aber wir suchen emsig weiter und bereiten den golfbegeisterten Kindern einen guten Weg zum golfbegeisterten Erwachsenen!

Und im Frühjahr gibt es dann die Ausbeute der Golfeurope 2010 bei uns online!

Lilli fand die Dekorampen prima zum Rutschen! Es lebe die kindliche Phantasie!

Kommentare:

  1. Hach Maria,
    Lilli ist so eine Süße - es ist immer wieder schön sie zu sehen! Finde es schön, dass es jetzt auch immer mehr Golfsachen für Kinder gibt (auch wenn meine sich noch gar nicht dafür begeistern)!
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria, schön von dir zu lesen. Ich habe dich über den Blog von Karin gefunden.

    Hab einen schönen Tag und viel Spaß und Freude mit deinem Blog.
    Die herzlichsten Grüße Heike.

    AntwortenLöschen