27. September 2011

Frankreich....zum Genießen!


Wir haben vor einiger Zeit HIER einen wunderbaren Urlaub verbracht!

Mit dem Auto sind wir ganz entspannt nach Südfrankreich gefahren und haben dann dort 3 herrliche Wochen erlebt..

Das Haus von Joachim Sand ist topgepflegt, sehr geschmackvoll eingerichtet und die Terrasse ist ein Traum.

Meine Eltern sind dann von Dortmund nach Nizza geflogen und haben ein paar Tage bei uns gewohnt - durch die Größe des Hauses war das absolut easy.

Fast täglich sind wir nach St. Tropez gefahren um dort im Senequier einen Aperitif zu trinken und dann gab es jeden Abend bei bestem Novemberwetter ein Barbecue auf der Terrasse.

Es wird Zeit, dass unser Weg mal wieder genau dahin führt....das ist schon ein besonderes Fleckchen gepaart mit viel Genuss!


Maria & Lilli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen