8. September 2011

Man ist nie zu alt....









um noch einmal etwas ganz NEUES auszuprobieren!

Zelten.

Okay - mit 44 krabbelt man nicht mehr in ein minikleines 1 Personenzelt (wenn es nicht sein muss)...aber ich kann euch nur sagen:

MACHT ES!

Es ist krass. Es ist lässig. Es ist ENTSPANNUNG PUR.

Die Krümmel (ja klar von den Donuts...wir waren schließlich in Zeeland), der umgekippte Kakao...alles landet auf der Wiese :o))

Endlich Trekkingsandalen ....okay ein Insider für Butterzart....und trotzdem sexy.

NONSTOP glückliche Kinder, die den ganzen Tag auf dem Camping - Bauernhof ihre Zeit verteiben und man sich zwischendurch fragt, ob man überhaupt Kinder hat...

Ist das Zelt groß genug, kann man sich auch 2 fette Matratzen, ein schönes Sideboard und direkt auch mal ein tolles Geschirr für 8 Personen (man weiß ja nie, wer einen so besuchen kommt...winkewinke zu Natalie & Petra ) gönnen.



Fazit:

Lilli: SOFORT WIEDER

Ehemann: NUR, WEIL ICH EUCH SO LIEBE

Ich: PLANE SCHON DIE NÄCHSTE REISE:o))


Und was noch DAFÜR spricht:

92 Euro für eine Woche...inckl. Strom & Wasser



Wo wir doch gerade beim Sparen sind :o))


Eure Maria & Lilli

1 Kommentar:

  1. Liebe Maria,

    mir geht das Herz auf...

    Sprachlos und beseelt begleite ich Dich in diese Lebensfreude!!

    ... und frau ist so sexy wie sie sich fühlt - egal was sie trägt oder eben mal nicht!!!

    Yeah!


    Ganz liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen