2. Oktober 2011

Ein PERFEKTER Tag!






Ausschlafen bis 8 Uhr.

Frühstück im Bett - Müsli mit den letzten Brombeeren aus dem Garten.....mhm!

Dann ein paar Küchenvorbereitungen mit der größten Küchenhilfe aller Zeiten - Lilli!

Am Nachmittag zum Golfplatz - da bekamen dann die beiden supersüßen Mädchen Franziska & Charlotte ihre allererste Golfstunde.

DAS war ein Spaß......und da wir Erwachsenen dann schon gemütlich auf der Terrasse des Clubhauses die Sonne genießen konnten und die Kinder vollkommen im Golffieber waren, konnten wir nun den wundervollen Herbsttag genießen.

Der Abend ging dann bei uns im Garten weiter - mit viel Spaß, Grillfreuden und überaus friedlichen Kindern.....die dann allerdings auch wirklich vollkommen kaputt ins Bett gefallen sind :o)))

Ich mag den Herbst so sehr!


Und morgen geht es nach Holland.


Aber dazu später....


Maria & Lilli

Kommentare:

  1. Das klingt wahrlich nach einem perfekten Tag, liebe Maria! Da wäre ich zu gerne dabei gewesen...
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Es WAR der perfekte Tag!
    Die Kinder waren sooo begeistert vom golfspielen - sie wollen das unbedingt öfter!
    Und das Essen war einfach göttlich!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Es WAR der perfekte Tag!

    Die Kinder waren vom golfspielen so begeistert, das möchten sie noch öfter ...

    Und das Essen war - wie immer - einfach göttlich!

    LG Christiane

    AntwortenLöschen