16. Oktober 2011

Nüsse, Ingwer, Kohl, Kürbis & Co.







Ich habe heute mit so viel Genuss gekocht!

Frank hat das Oktoberfest - Turnier mitgespielt und Lilli war bei der "Mima".

So stand der Tag mal ganz in meinem Fokus:

Kochen, Rilke hören , langer Spaziergang mit dem Hund, Abendessen mit einem richtig schweren Rotwein......

Das Kochbuch ist so wunderbar - die Bilder inspirieren genauso wie die vollkommen anders gearteten Gerichte.

" Herzhafte Herbstküche " von Claudia Seifert & Sabine Hans

Das Winter - Kochbuch habe ich direkt auch bestellt....

Ich lad euch ein......


Maria & Lilli



P.S.: Außerdem haben wir einen schönen Platz für die Lilli - Bilder von der Gebutstagsparty gefunden - endlich!

Und noch umgeräumt.....man ist ja nun wieder mehr IM HAUS statt IM GARTEN!

1 Kommentar:

  1. Oh, das sieht alles so lecker aus, ich glaube, das Kochbuch muss ich mir auch zulegen! Und der Tag klingt so richtig perfekt!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen