26. November 2011

Ein ganz, ganz schneller Adventskalender!





Ich weiß...ihr wartet auf die Frankreich - Bilder ....aber ich musste nun erstmal innerhalb von 48 Stunden das Haus auf den Kopf stellen, so inspiriert bin ich von der Reise und dem Ferienhaus....

Und 48 Stunden deshalb, weil ich nicht die ganzen Möbel alleine schleppen kann und auch nicht mit der Bohrmaschine umgehen kann.....und der Ehemann doch morgen in die Türkei zum Golfen abdüst. Der ist glaube ich etwas froh darüber... ...grgrgr......ich bringe ihn mit der ewigen Umgestalterei noch in den Wahnsinn.

"Maria - WO bitte wohnt denn der Toaster jetzt auf einmal?"

Ihr werdet es bald sehen!

Ich wollte aber heute erstmal den Adventskalender für Lilli fertig bekommen.

Und da ich seit Monaten Sachen zusammen sammel....hatte ich vieeeeeeeeeeeeel zu viel.

So bekommt die Tochter einer allerbesten Freundin dann spontan auch noch einen Adventskalender am Montag per Post....

Tja, und wenn man dann mal so dabei ist.....dann fällt einem direkt noch eine schnelle, geniale und vom Herzen kommende Idee ein für die Mama der Tochter...ihr wißt schon ein:o))

Der Clou ist - ich habe diese Frau & Tochter noch nie gesehen. Wir schreiben uns per Mail seit langer Zeit und kennen uns unglaublich gut.

Wir kennen nicht unsere Stimmen. Wir haben Bilder und unsere Mails.

Das Internet kann neben viel Mist auch so manches GUTES hervorbringen.....diese Freundin ist unverzichtbar geworden!

Liebe Grüße....ich gehe dann mal das Chaos hier beseitigen....


Maria & Lilli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen