21. Dezember 2011

Es gibt ja Menschen....







denen macht man BESONDERS gerne eine Freude!

Denn wer hat schon mehr Verantwortung und Einfluss auf mein Kind als die Erzieherinnen im Kindergarten.......und in diesem Fall sind das 6 tolle Frauen!



Also wurde hier gestern gebacken & gekocht & gebastelt.

In den Flaschen: Glühweinsirup nach dem Rezept der butterzarten Astrid (meine absolute Koch- & Back - Queen)
Gründlich von mir immer und immer wieder während des langen Kochvorgangs abgeschmeckt ;o)

In den Gläsern: Saftige Orangen - Mohn - Küchlein
Die hat Lilli fast alleine gebacken - und es war auch ein überschaubares Chaos in der Küche ;o)

Die Tüten hat wiederum Lilli mit Tafelfarbe gestrichen und ich habe sie dann mit einem Kreidestift beschriftet.

Und da wir noch einen klitzekleinen Rest von dem Sirup übrig haben, werde ich mir jetzt damit ein Glas Sekt "verweihnachtlichen".


Auf Euch, Jungs und Mädels !


Maria & Lilli

1 Kommentar:

  1. Meine liebe Maria,
    ich würde libend gerne dein Töchterlein betreuen, wenn ich dafür so verwöhnt würde...

    Wundervoll!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen