24. Juli 2011

Unser heutiges Mittagessen:








Sonntage sind Faulenzertage......mittlerweile!




Frühstück im Bett - Beautyprogramm im Bad (bitte 3 Schichten Lack auf alle 20Fußnägel :o)))

Und dann ein Sonntags - Mittagessen:

Himbeermascarpone & Himbeeren & selbstgebackene Minigugelhupfe....aber sowas von MINI!

Und sowas von köstlich!

Euch allen eine schöne Woche - ich fahre mit meiner Lilli nach Zoutelande und dort rocken wir mit 3 Mamis & 4 Kindern den Strand...................


Bis bald und bleibt glücklich!

Maria & Lilli

19. Juli 2011

Schlaufüchse unterwegs








Die Schlaufüchse vom Kindergarten Saatkorn e. V. haben als Abschlussveranstaltung bei uns an einem Kindertraining teilgenommen!

Bei schönstem Wetter (das muss man im Moment ja extra erwähnen!) haben alle 10 Kinder, die nach den Sommerferien dann in die Schule gehen werden einen richtig schönen Tag gehabt.

Absolut begeistert war ich

a) von dem super guten Benehmen der Kinder.....zum Glück geht ja unsere Lilli auch dort hin
und das macht Mut :O))

b) von den 4 Erzieherinnen - die alle fleißig mitgegolft haben und für jeden Spaß zu haben
waren!

So wurden dann am Abend die Kinder mit einer Urkunde & Überraschungstüte und randvoll mit neuen Eindrücken in den Kindergarten zur Übernachtung samt Nachtwanderung (mit Gespenst) geschickt.....

Ein ganz neuer Lebensabschnitt beginnt!

Lilli hat zum Glück noch 2 Jahre Zeit...........


Eure Maria & Lilli

15. Juli 2011

Was ist das da draußen....SOMMER?






Ich könnte euch hier nun gut ein paar Bilder von herbstlichen Speisen zeigen.

Ich könnte den Kleiderschrank mit Wintersachen bestücken.

Ich könnte Pflaumenkuchen backen. Mit Zimtsahne.

Ich könnte ein Tablett mit Kerzen bestücken, Tee kochen und ein dickes, neues Buch beginnen.


ODER



Ich locke den Sommer.........mit selbstgenähten Rüschenkissen & Tischsets.

Denn mit den Wölfen heulen macht ja auch den Himmel nicht blauer:o))

Euch einen wunderbaren Herbsttag!


Maria & Lilli

13. Juli 2011

Heute vor genau 3 Jahren....Taufe







13. Juli 2008

Es war ein warmer, sonniger Tag.

Es war der perfekte Gottesdienst.

Es war meine Freundin Nadine, die uns zu Tränen rührte, als sie in der Kirche sang.

Es war eine richtig tolle Party.

Es war unvergesslich.

9. Juli 2011

Heute vor genau 3 Jahren







wurde die Terrassen -Umgestaltung bei meinen Eltern endlich fertig!!!!

By the way.....WO Bitte ist die ZEIT geblieben????

Die Planung hat mir viel Freude bereitet und die Umsetzung wurde perfekt durchgeführt:

Allerdings war das Wetter so schlecht, dass sich die Fertigstellung immer wieder verzögerte....und dann wurde es DRINGEND.... denn 4 Tage später haben wir die Taufe unsere kleinen Lilli im Garten gefeiert.





Dazu dann am 13. Juli mehr.......


Eure Maria & Lilli