6. Januar 2012

Regentropfen klopfen....


Nun stehen wir kurz vor den Messen, um die Kollektionen für den Winter 2012/2013 einzukaufen, da fragt man sich natürlich immer wieder:

WAS wollen wir ändern?

WAS ich zumindest mit Sicherheit sagen kann: "Ticket to Heaven" ändern wir nicht!

Lilli hat in den vergangenen Wochen immer und immer wieder ihren gefütterten Regenanzug auf die Probe gestellt und wir sind von dem Design, der Funktionalität und dem Preis wirklich restlos überzeugt.

Kindergarten, Urlaube, Gassirunden, Wanderungen an der Möhne, Tobetage im Maxipark, bei der Garten"arbeit" und selbst zum Städtebummel......

Klar, wir sind farblich keine Trendsetter und mögen für unserer Golfbranche am allerliebsten ein dunkles Blau, ein warmes Braun und manchmal auch Kaki oder Rot - aber ich bin auch kein Freund von zu viel Rosa & Pink & Co.:O))

Wenn es richtig kalt ist, dann ziehe ich der Lilli einfach eine dickere Strumpfhose unter der Regenhose an oder eine Skiunterhose.
Obenrum einen Rolli & ein kuscheliges Fleeceoberteil unter der Regenjacke und dann ist sie gut gewappnet gegen Kälte & Nässe.

Auch nach zigmaligem Waschen in der Waschmaschine ist der Regenanzug noch wie neu und er läßt sich dann auch immer noch gut wieder "gebraucht - aber TIPTOP" verkaufen :o)), wenn die nächste Größe her muss.

Ach und noch was.....das Innenfutter kann man herausknöpfen - so kann man die Jacke auch im Sommerregen prima tragen.


P.S.: Wir mögen Regentage drinnen & draußen sehr gerne :o))


Eure Maria & Lilli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen