3. Februar 2012

Schmuckliebe






hält sich bei mir in Grenzen.....ich habe mir früher mal ein paar schöne Dinge gegönnt, die liebe ich immer noch!

Und was mir heute so gefällt ist schrecklich teuer.....und es mir nicht wert, mich dann an anderer Stelle einzuschränken. Mir ist ein Urlaub dann letztendlich viel wertvoller! (Und schöne Kinderkleidung :O)))


Ich bin aber im Moment auch begeistert, was es an Traumteilen in der Kategorie MODESCHMUCK gibt.

Bisher nicht mein Ding aber hier bin ich schwach geworden....da werden dann auch Wünsche wahr gemacht:o))

Armband: für gestern für heute und für die ewigkeit.....maria & frank & lilli


Kette: maria & frank & lilli

Kommentare:

  1. Hallo Maria,
    ich bin ja auch nicht der große Echtschmuck-Fan, aber das Armband und der Anhänger würden mir auch total gut gefallen. Unsere Namen sind zwar länger Ch....... und A.... und M............. - aber vielleicht wären es auch bei uns machbar.
    Wo hast du die denn her?
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Schau mal bei Dawanda durch...da findest du ganz tolle Designs!

    Liebe Grüße!!!

    Maria & Lilli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,

    das sind wirklich schöne Stücke! Besonders das Armband finde ich einfach klasse!

    Ich grüße dich ganz lieb,
    Eva

    AntwortenLöschen