8. April 2012

Saisoneröffnung 2012






Offizieller Text für heute:o))




Die Saison 2012 begann trotz schlechtester Wetterprognose bei 3 Grad und strahlend blauem Himmel. Der angesagte Regen, Graupel und graue Himmel blieb komplett aus und so waren die Bedingungen für das Eröffnungs - Turnier bestens.

Gespielt wurde ein 4er Auswahldrive, für den sich 52 Golfspieler angemeldet hatten.
Passend zum Feiertag gab es österliche Rundenverpflegung und Dekorationen.
Nach einer gelungenen 18-Loch Runde konnten viele gute Ergebnisse eingespielt werden, die zwar nicht vorgabewirksam waren, aber den Spielern ein gutes Gefühl nach der langen Winterpause mit in die kommende Golfsaison geben.

Das neue Büroteam mit S. Maria Schneider und Vanessa Friedrich wurde vom Spielführer für den gelungene Einsatz rund um das Turnier und das
neu gestaltete Büro besonders gelobt.
Ebenfalls anerkennende Wort gab es für das GreenkeeperTeam rund um Robert Metche, den Betreiber Werner Kley, der mit viel Sachverstand den Platz bereits im April in einem so gut zu bespielenden Zustand bringen konnte und für die Gastronomie, die für ein köstliches Essen nach der Runde gesorgt hat.

Bei den Ergebnissen gab es in 3 Netto - Klassen je 2 Preise, einen Gesamtbrutto und die beiden Sonderpreise Longest Drive und Nearest to the Pin für jeweils Damen und Herren.
Für besonderen Applaus sorgte das "Hole in One" von Nadja Pforr an der Bahn 9, so dass sich alle Turnierteilnehmer bei einem spendierten Glas Sekt daran erfreuen konnten.
Hochmotiviert starten wir in die Saison 2012 mit deutlich über 100 Turnieren, darunter der Golf Journal Trophy und dem Karstadt Cup, dem Golferlebnistag am
6. Mai und 3 geplanten Schnuppertagen.





Für alle, die sich wundern, warum ich im Augenblick so wenig hier bin.....es ist SAISON!


Maria & Lilli & die Osterhasen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen