16. Juli 2012

Weltwissen der Siebenjährigen....

so heißt  eines meiner Lieblingsbücher.

Ich habe es schon verschlungen, als noch so gar kein Kind in Sicht war....allerdings ein Mann, der als Kind hätte durchgehen können.....nun...ein paar Männer weiter, ist das perfekte Kind da und das Buch wieder aktueller denn je ;o))

Es macht so ungeheuer viel Freude, diesem kleinen Wesen ganz viele Möglichkeiten zu zeigen, seinen Weg zu gehen...schleichend, rennend, hüpfend, schwimmend, springend.

Mal laut, mal leise, mal flüsternd, mal kreischend.

Sie darf so viele Dinge ausprobieren, die Küche einmehlen (okay, erst seitdem wir eine Haushaltshilfe haben ;o)), das Eßzimmer in eine Höhle verwandeln, Gemüse im Garten pflanzen und außer sich vor Freude die ersten Erdbeeren entdecken, die Fußnägel lackieren und sich mit ihrer Freundin den Körper mit F O R E V E R  Aloe Lotion vollmatschen, Reiten und Golfen und die Welt entdecken.


Und da wir ja so irre gerne unterwegs sind, in dieser wunderbaren Welt, habe ich eine neue Idee.....

Vor 2 Jahren haben wir ja schon diesen tollen Urlaub in einem Stelzenhaus am Meer gemacht, da in dem Text stand "Das müssen sie einmal in ihrem Leben gemacht haben"....und das stimmt!

Ihr wohnt direkt AUF dem Strand, das Gepäck bringt euch ein Jeep ans Haus, ihr habt ein herrliches Matratzenlager unter dem Dach, könnt Kochen, duschen, den Absacker auf der Terrasse trinken und der Ausblick ist wirklich gigantisch.



Zur Erinnerung noch einmal ein paar Bilder von der Reise..........es ist atemberaubend, gigantisch, romantisch und Entspannung PUR.

Und es ist immer für 1 (!) Jahr im Voraus ausgebucht......so viele Menschen können nicht irren!


Meine neue Idee habe ich gerade erstmal angefragt....oh das wäre soooooo toll, wenn es klappen würde!!!!!!!!!!!!!

Drückt mal die Daumen!


 maria & lilli