29. August 2012

Partytime......

DAS war mal wieder ein großartiges Fest!

Dieses Mal spielte auch der Wettergott mit und alle hatten mächtig Freude an dem schönen Sommertag.....denkt mal an den Dauerregen 2011 mit 45 Gästen ....

Das beste aller Geschenke war natürlich der PAPI, der spontan für 3 Stunden aus der Klinik floh und so hatten wir ein wenig Normalität in dem Chaos der vergangenen Wochen...als Lilli allerdings laut kreischend PAPI rief, da dachte ich, sie halluziniert jetzt schon....denn ich wusste auch nicht, dass er zur Party kommt (er weiß schon, warum er mir Nichts gesagt hat....)

Von 16 Uhr bis Mitternacht haben wir gezaubert und ich habe an dem Abend NICHTS mehr aufgeräumt (wer mich kennt, kann sich das nur schwer vorstellen :o))

DANKESCHÖN an all meine Helfer - denn 30 Personen waren es dann doch und ohne Mann im Haus ein ganz schönes Unterfangen - aber Lilli war sooooo glücklich und ich habe endlich mal wieder alle meine Lieben um mich versammeln können.

Ein paar Eindrücke für Euch:
















Und 2013 wird es dann noch doller...6. Geburtstag UND Einschulung.....ich glaube, da fahren wir ein paar Tage weg :O))

Küsschen!

Maria & 5

P.S.: Partyzubehör (und auch ALLES für ein tolles Picknick) findet ihr bei der Angela Huttner im weltschönsten Shop.... http://www.schoenhaberei.de/