29. September 2012

Golfen & Relaxen

Golfen & Relaxen das kann man HIER ganz wunderbar!

Wir haben ja schon ein paar Mal berichtet von dem schönen Golfresort WUTZSCHLEIFE und nun haben wir es in der vergangenen Woche selber mal nötig gehabt....

Herrliche Betten in denen man himmlisch schläft, Langschläferfrühstück mit allem, was das Herz begehrt und eine Wellnessabteilung, in der man sogar mit Kind wunderbar entspannen kann.

Wenn man dann noch an der Bahn 4 einen Birdie spielt....na dann ist man schon happy!

Seht ihr das Bild auf dem Lilli eine 2 zeigt.....das waren meine Schläge!

Tja, dann könnte Frank bald mal bei mir Training nehmen ;o))) Insider wissen, dass ich ihn schon einmal im Minigolf KALT gemacht habe :o))


Ein paar Bilder, die an entspannte Tage erinnern..............

























Eure Maria & Lilli....immer noch TIEFENENTSPANNT!