4. Oktober 2012

Oktoberfest!

Es gibt ja so neue Trends....man feiert seit ein paar Jahren Halloween, man grillt im Winter und man feiert EGAL WO - das Oktoberfest.

Da ich ja bekanntermaßen jede Form von Verkleidung total doof finde und IMMER zu Karneval wegfahre....dorthin wo man NICHT feiert, ( ich sage immer: "Das Schlimmste am Kinderhaben  sind Karneval & Kindergeburtstage )...so muss ich gestehen, dass ich schon immer die Tracht der Bayern sensationell finde....ist ja auch eine Form des Verkleidens - zumindest für uns Nicht - Bayern.

Seit 25 Jahren fahre ich nach Rottach Egern und liebe das Leben, die Menschen, das Essen, das Bier und die Trachten!

Wir haben gestern festgestellt: Frauen im Dirndl sind FRAUEN und Männer sehen in Lederhosen wirklich nach Kerlen aus.

Es müssen schon sehr gute Freunde sein, wenn wir uns einen Tag Urlaub nehmen, um 7 Uhr losfahren um 2 Stunden später dann bei einem gemeinsamen Frühstück ein bisschen Zeit füreinander zu haben. Um 11 Uhr kamen dann 40 Gäste um ein zünftiges Fest zu feiern.

Ich sage euch: Lecker auf allen Ebenen :o)) Essen, Trinken und der optische Genuss ;o))

Die Spielestunde mit Bierkrug stemmen, Hufeisenweitwurf, Geschicklichkeitslauf und Negerkusswettessen war WELTKLASSE!

Und der Tag war viel zu schnell zu Ende.


D A N K E S C H Ö N für so lustige Stunden!!!



Köstlicher Kinderkram

Lilli hat 3 gschafft....

NICHTS wurde dem Zufall überlassen!

Die Orangerie des Anwesens :o))

Dauer GUTE LAUNE....das war so herrlich!
Zuerst  - wie versprochen - der Mann zu der Dame  mit den tiefen Einblicken ;o))

Die Dame von Kopf bis Fuß....

Spielestunde...

Flechtfrisuren & Kalorien