30. November 2012

Es weihnachtet schon sehr....

...und ich sage euch, die Vorweihnachtszeit mag ich MIT KIND besonders!

Alles ist kitschiger, gefühlsbeladener, voller Rituale, magisch und bunt.

Nach diesem chaotischen November bin ich voller Hoffnung, dass der Dezember richtig GUT wird.

Aber es lässt sich schon gut an....gegen 1 Uhr in der Nacht kommt mein Mann aus der Türkei zurück - er hat dort eine wunderbare Golfwoche mit netten Schülern und richtig tollem Wetter genossen.
Dann fahren wir morgen für´s Wochenende zu unseren Freunden nach Aachen und gehen dort am Sonntag in ein Weihnachtsmärchen.
Am Montag wird meine Mama 75 und wir lassen es krachen.
Dann folgt eine arbeitsreiche Woche im Golfclub mit einem riesen Projekt und dann aber direkt - quasi zur Belohnung, eine Woche Tegernsee - juchu!
Na und dann ist schon fast das Weihnachstfest.
Zwischen den Jahren habe ich frei und mein Plan ist: KEIN PLAN....nur die Seele baumeln lassen und mein Leben genießen.

Klingt doch gut, oder?!


Ich wünsche euch eine innige, entspannte und leckere Vorweihnachtzeit.....ich habe schon
fast alle Geschenke zusammen und den Rest kaufe ich in München.

Die Adventskalender sind alle rechtzeitig fertig geworden..nach meinen 2 Klinikaufenthalten hatte ich damit fast nicht mehr gerechnet :o(( Aber jetzt ist alles gut!

maria & lilli...die schon mal den Tannenbaum geschmückt hat ;o))