21. Dezember 2012

Für besondere Menschen....

Ein BESONDERER Mensch ist eigentlich jeder von uns.

Meist im positiven Sinn ;o))

Ich meine aber heute die Menschen, die meiner Tochter 8 Stunden am Tag zur Seite stehen, sie formen und prägen, ihr Trost und Wärme geben, wenn ich nicht da bin.

Sie verbringen mehr wache Zeit mit meinem Mädchen als ich - zumindest an vielen Tagen und sorgen dafür, dass sie ein Mensch wird, in deren Nähe man gerne ist.


Die 6 Erzieherinnen aus dem Kindergarten.

Im letzten Jahr gab es auch ein Tütchen....könnt ihr euch erinnern? Hier nochmal zur Erinnerung:

Und in diesem Jahr wünscht sich Lilli ein rotes Herz für die Damen. Also gab es ein kleines rotes Herz am Tütchen und ein großes rotes Herz im Tütchen.

Und dazu richtig leckere Baileys - Kekse. Zum allerersten Mal probiert und sie sind echt easy zu machen und schmecken einfach köstlich.


Hier sind nun alle Geschenke verpackt, bis auf das vorbestellte Hirschfleisch ist der Kühlschrank prall gefüllt, der Weinkühlschrank auch :o))

Einen Weihnachtsbaum gibt es bei uns nicht, da ich eh immer noch vor Silvester die ganze Weihnachtsdeko nicht mehr sehen kann und zum Jahreswechsel einen dicken Strauss Tulpen auf dem Tisch stehen habe.

 Das signalisiert für mich ZUKUNFT.

Weihnachten ist dann VERGANGENHEIT und die GEGENWART ist Faulenzen, Kochen und Lesen.

Zumindest bis zum 2. Januar...dann starte ich mit voller Kraft in die vorzubereitende
Golfsaison 2013.


Und vorher berichte ich euch noch von dem ALLERSCHÖNSTEN Weihnachtsgeschenk, was mir mein Mann gemacht hat!

Aber ein paar Tage müsst ihr euch (und ich mich) noch gedulden.


FROHE WEIHNACHTEN und einen große Dose Kekse wünschen euch

maria & lilli