31. Mai 2012

Pfannkuchen-Traum

So schnell wie er gemacht ist, so schnell ist er auch vernascht ;o))




Bildunterschrift hinzufügen
Maria & Lilli

16. Mai 2012

Das Einfachste ist manchmal das BESTE.... Grießbrei

Kindheitserinnerungen.....schmecken, riechen, staunen.

Grießbrei mit Erdbeeren.

Manchmal muss man sich die einfachen Dinge wieder ins Bewußtsein rufen - es ist
ein Stückchen Kindheit ranholen, Trost schmecken und Geborgenheit durch die Kehle rutschen lassen ;o))




1. Mai 2012

MED. meets GOLF Healthcare

Das Finale der Turnierserie fand heute bei uns im GC Hamm statt.
Als ich um 6 Uhr wach wurde hörte ich ein GEWITTER.

Dann begann der Regen...........von der Sorte "kräftiger Landregen".

Ich dachte nur  BITTE NICHT!!!

Um 10 Uhr kam die Sonne heraus und sie blieb.

So konnten wir nicht nur super Turnierergebnisse sondern auch mehrere Sonnenbrände verbuchen!

Das Team rund um Iuventas Hamm und Soest Vital hat sich allerhand einfallen lassen - so gab es eine große Überraschungstasche als Tee - Geschenk, Infokarten mit Aufwärmübungen, die man ans Bag klipsen kann, hauseigene Golfbälle und Tees und jeder Menge Rundenverpflegung vom Feinsten.

An der Bahn 10 konnte man dann Bälle, Tees, Säfte, Obst,  Kuchen und Kaffee auftanken und wurde von dem netten Damenteam der beiden Firmen betreut.

Nach geschafften 18 Loch erwartete die Golfspieler ein Glas Prosecco und eine richtig gute Jazzband, die den gesamten Abend in einen sehr gelungene Rahmen packten.

Über Stunden wurde der Grill mit Lamm-Medaillons und Merguez, Steaks und Lachs immer wieder frisch belegt und das Wetter war selbst am Abend noch frühsommerlich schön.

Für mich war es mein erstes großes Turnier und ich wurde mit 2 schönen Weinflaschen und einem dicken Lob  beschenkt - das hat mir wirklich gut getan!!!

Die Siegerehrung war die Beste, die ich je erlebt habe - denn die Musiker begleiteten das Spektakel perfekt!
Es gab tolle Gutscheine für Massagen und Kursangebote zusammen mit allerhand Nützlichem aus dem Proshop.

Nun kommen morgen früh 108 Herren der Westfälischen Golfsenioren angereist und werden den Tag bein uns mit einem Frühstück beginnen.
Das Turnier startet um 10 Uhr und ich bitte den Wettergott noch einmal um TROCKENHEIT!


Maria & Lilli