23. April 2013

Fünf & Null

Fünf & Null!

Das ist schon eine echt runde Sache..... da wir eine superharte Turnierwoche haben und keinen Abend vor 20.30 Uhr zuhause sind, fällt die große Party aus.

Frank ist nicht sehr unglücklich darüber und so haben wir gestern einen VOR - Geburtstag gehabt....Mittagessen im Garten, eine 9-Loch Runde mit Lilli auf dem Golfplatz und ein schönes Abendessen bei Gut Kump. Okay wir haben auch noch im Golfclub Wände abgeschliffen, Neumitglieder angelegt, unsere Steine im Garten gekarchert, Teakholzmöbel abgeschliffen...das Leben ist ja schließlich kein Ponyhof))



Der Gabentisch war etwas konzeptlos, da mein Mann  keinen einzigen Wunsch hatte und somit gab es einfach ein paar schöne Dinge für den Alltag... Das schönste Geschenk ist natürlich ein  Liebesbrief von Lilli.....mal sehen, ob ich den auch noch vor die Kamera bekomme...


Ich gehe jetzt mal meinen Mann abknutschen! Alter Kerl ;o))


maria & lilli