18. April 2013

Ich bin so froh.....

dass ich keine 1. Heilige Kommunion ausrichten muss.....denn SO hätte ich das niemals hinbekommen!

Eine traumhafte Deko in Grau-Weiss, Köstlichkeiten zu Essen & zu Trinken den ganzen Tag lang und das Wetter, das hätte ich niemals so gut hinbekommen!


Von 400 Fotos habe ich ein paar viele für Euch ausgesucht.........ich konnte mich kaum zügeln, da mir den ganzen Tag über schöne Motive vor die Linse huschten:o))

Natalie & Roland - DANKE, dass wir dabei sein durften!!!!

maria & lilli
Herrlich idyllisch

Florian sah aus wie Papa in KLEIN

Lea war zu 100 % konzentriert

Geschafft!

Die Gäste werden erwartet

Lilli wie immer nicht so ganz bei der Sache

Ein Einhorn in der Kirche

So schön!

Nochmal so schön!

Grau-Weiss

Da stand LEA & FLO drauf...der Oberknaller!

Alles so köstlich!

Was haben wir früher ohne die kleinen Gläschen gemacht

Das Thema BOOT selbst beim Essen

Nun kommt noch mehr Deko....









Nach dem 4. Glas Pritzelwasser....


Wir sehen und dann in einigen Jahren zur Konfirmations - Feier an dieser Stelle.....

Lilli ist evangelisch, der Papa NIX und ich bin katholisch.....BUNTE Mischung würde ich sagen!


Liebe Grüße an die Welt um uns herum -  egal an wen ihr glaubt....glaubt aber IMMER an eure Kinder!!!