30. April 2013

Lilli - Zimmer

HIER REGIERE ICH!

Meint meine Tochter Lilli und Recht hat sie! Denn im Kinderzimmer darf sie schalten und walten und das ist nicht mal schwer für mich als bekennender Oberpingel, denn Lilli ist viel zu ordentlich.

Sie räumt FREIWILLIG auf, sortiert und trennt und macht ihr Bett morgens, drapiert die Kissen und Decken und hat klare Vorstellungen von passt oder passt nicht.

Okay PINK und ROSA und GLITZER passen zur Zeit immer :o))

Ich habe die Bilder vom Lilli - Zimmer schon seit Wochen auf dem Rechner...unschwer zu erkennen an dem ein oder anderen Osterhasen..

Das Motto im Kinderzimmer lautet: Preiswert und simpel. Denn sie hat im zarten Alter von 5 Jahren ihre 3. Kinderzimmer - Einrichtung. Aber ich liebe es, immer wieder umzumodeln....mein Mann meint, das sei meine einzige schlechte Eigenschaft....na dann gehts ja!


Küsschen,

maria & lilli


P.S. Nina, nachdem wir heute früh so lange über den Schreibtisch gequatscht haben, kannst du ihn dir hier direkt anschauen.


























P.S.S. Die wunderbare personalisierte Garderobe gibt es bei meiner Lieblings - Nana.....die macht auch die weltschönsten Schultüten!!!

P.S.S.S.  Kommr NIEMALS auf die Idee, so einen Setzkasten nachzubauen....das ist echte STRAFARBEIT!