17. Juni 2013

Very unstylish aber glücklich!

Wir haben unseren SONNTAG ja immer Montags und uns endlich angewöhnt, den Tag auch wirklich zu genießen und nicht vom Zahnarzt zum Steuerberater zum Supermarkt usw. zu hetzen.

Im Wechsel steht dann immer an: Garten, Münster oder Wildwald.

Im Winter auch schon mal Düsseldorf oder Tierpark oder Couch......

Heute war es der Wildwald Vosswinkel und es war -  wie immer - herrlich!

Montags sind dort so gut wie nie Menschen unterwegs sondern nur viele Tiere, der wunderbare Geruch vom Wald und das Gefühl, sich einfach so treiben lassen zu können, tiefe Atemzüge zu nehmen und sich und uns ganz nah zu sein.

Wir haben endlich mal wieder die Kamera dabei gehabt und lassen euch jetzt kurzentschlossen an dem Tag ein wenig teilhaben.

Ohne Schleifenbändchen um die Radieschen, ohne Picknickdecke passend zur Wandersocke und ohne Tafelsilber vom Flohmarkt ;o))

Einfach mal so....ja das geht auch und sogar SEHR, SEHR gut ;o))


Morgen gibt es dann die nächste "Party":  Hüttengaudi auf dem Golfplatz - wie in jedem Jahr macht unsere Anja Rossa ein Motto - Turnier für die Damen und morgen geht es dann mit 40 Damen heiß her....


maria & lilli