5. September 2013

i - Dötzchen

Ich mache heute nicht viele Worte.....die Bilder sind fröhlich genug!

Es war spannend, aufregend und lustig!

Ich habe so manche Träne geweint und war richtig stolz..... denn Lilli ging nie gerne in den Kindergarten außer die letzten 5 Monate ....uah!

Daher hat sie auf die in den letzten Wochen millionenfach gestellte Frage : UND - FREUST DU DICH AUF DIE SCHULE ? stets geantwortet: ICH HASSE SCHULE.

Das dazu.

Trotzdem ist sie heute nach 3 maliger Nachfrage, ob ich denn WIRKLICH nicht mit in ihre Klasse kommen wollte, losmarschiert.....und hat als einziges von 66 i - Dötzchen zur Mami gewunken.
3 x umgedreht und gewunken.... da war mir das Herz recht schwer.

Morgen geht es dann FRÜH aus dem Bett - Lillis Wecker wird das erste Mal in ihrem kurzen Leben klingeln, dann geht es ab zum Bus und direkt dann Schule bis 16 Uhr.

Wenn der Tag morgen klappt, dann klappt der Rest des Lebens auch :o))

Allerliebste Grüße an EUCH....

maria & das schulkind