1. November 2013

machbar & schön Teil 1




Vor ein paar Wochen kam eine Golfspielerin in mein Büro und vor dem üblichen

 "Guten Tag, was darf ich für sie tun? " kam aus mir herausgeschossen:

 " Was haben Sie denn für ein tolles Armband?!"

1 Woche später brachte die Dame mir eine ganze Anzahl von Armbändern mit und ich hatte so viel Spass, alle zu probieren und zu bestaunen.

Mir wurde dann direkt der Kontakt zu der Macherin der Armbänder hergestellt und ich habe für mich, für Lilli, für meine Mutter und meine Tante geordert....

Was soll ich sagen.....Heike Lessing ist einen Meisterin auf dem Gebiet der Kreativität, dem Umgang mit Farben und Formen und unheimlich nett..... das sieht man doch, oder?!




Die Presse sagt dazu:

" machbar & schön ist ein besonderes Label für Frauen, Männer und Kinder. Sie fertigen außergewöhnliche Unikate aus Echtleder und Sterlingsilber zum Verlieben und Verschenken - immer mit Blick auf aktuelle Mode & Trends.
Ihre Schmuckstücke sind liebevoll aus hochwertigen Materialien kombiniert, handgemacht und schön. Für Menschen, die das Unkonventionelle wie Flecht- & Lederarmbänder sowie Familienketten & Sterlingsilber mögen. Ihre Stücke sollen zur Trägerin und zum Träger passen, denn nur so empfinden sie immer wieder Glück beim Tragen.
Ihr modernes Atelier lädt ein, eigene Lieblingsstücke in inspirierender Atmosphäre selbst zu designen.
Nach einem Betriebswirtschaftsstudium war die Inhaberin Heike Lessing lange im Vertrieb bei der IBM tätig. 2005 machte sie dann ihre Leidenschaft zum Beruf und gründete machbar & schön. Mittlerweile verkauft sie an Endkunden sowie einigen ausgesuchten Läden."

Hier findet ihr Heike bei facebook:  *klick*

Und hier ist ihr Shop:  *klick*
 
Ich wünsche mir für 2014 einen Besuch in ihrer Werkstatt und einen Kursabend mit ganz viel Geschick meinerseits;o))

Da ich der Meinung bin, dass der von Heike gefertigte Schmuck ein sehr wertiges Geschenk zu Weihnachten ist, gebe ich euch jetzt wöchentlich einen kleinen Eindruck....

Here we go..... zuerst mit TAUPE:


























maria & lilli


P.S: Ich habe schon fast alle Weihnachtsgeschenke zusammen..... so früh war ich noch nie aber mir sprang alles quasi ins Gesicht;o))