30. Dezember 2013

Kopfputz!

Ich ärger mich den ganzen Herbst, dass Mützen mit Echtfellbommeln SOWAS von teuer sind!

Also Wolle gekauft - Fellbommel ebenfalls - Stricknadeln raus und los geht´s.....

Die Bommel ( von Lana Grossa - und NUR DIE!) sind super, denn sie sind mit einem Druckverschluss ausgestattet, so dass man diesen an der Mütze annäht - so kann man die Bommel mal eben tauschen und die Mütze auch prima waschen.

Und ich unterfüttere den vorderen Mützenbereich immer mit Fleecestoff..... so ist es weicher, wärmer, windundurchlässig und das Make Up klebt nicht direkt an der Wolle ;o))

4 Stück sind schon fertig........eine schon von meiner Freundin Nina unterm Tannenbaum ausgepackt ;o))



maria & lilli














P.S: Jaaaaaa ich weiß um das  Thema ECHTFELL .... aber noch kann ich es für mich vertreten.....noch....


Euch einen GUTEN RUTSCH ins Jahr 2014!

Laßt es krachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

maria & lilli