30. April 2013

Lilli - Zimmer

HIER REGIERE ICH!

Meint meine Tochter Lilli und Recht hat sie! Denn im Kinderzimmer darf sie schalten und walten und das ist nicht mal schwer für mich als bekennender Oberpingel, denn Lilli ist viel zu ordentlich.

Sie räumt FREIWILLIG auf, sortiert und trennt und macht ihr Bett morgens, drapiert die Kissen und Decken und hat klare Vorstellungen von passt oder passt nicht.

Okay PINK und ROSA und GLITZER passen zur Zeit immer :o))

Ich habe die Bilder vom Lilli - Zimmer schon seit Wochen auf dem Rechner...unschwer zu erkennen an dem ein oder anderen Osterhasen..

Das Motto im Kinderzimmer lautet: Preiswert und simpel. Denn sie hat im zarten Alter von 5 Jahren ihre 3. Kinderzimmer - Einrichtung. Aber ich liebe es, immer wieder umzumodeln....mein Mann meint, das sei meine einzige schlechte Eigenschaft....na dann gehts ja!


Küsschen,

maria & lilli


P.S. Nina, nachdem wir heute früh so lange über den Schreibtisch gequatscht haben, kannst du ihn dir hier direkt anschauen.


























P.S.S. Die wunderbare personalisierte Garderobe gibt es bei meiner Lieblings - Nana.....die macht auch die weltschönsten Schultüten!!!

P.S.S.S.  Kommr NIEMALS auf die Idee, so einen Setzkasten nachzubauen....das ist echte STRAFARBEIT!






23. April 2013

Fünf & Null

Fünf & Null!

Das ist schon eine echt runde Sache..... da wir eine superharte Turnierwoche haben und keinen Abend vor 20.30 Uhr zuhause sind, fällt die große Party aus.

Frank ist nicht sehr unglücklich darüber und so haben wir gestern einen VOR - Geburtstag gehabt....Mittagessen im Garten, eine 9-Loch Runde mit Lilli auf dem Golfplatz und ein schönes Abendessen bei Gut Kump. Okay wir haben auch noch im Golfclub Wände abgeschliffen, Neumitglieder angelegt, unsere Steine im Garten gekarchert, Teakholzmöbel abgeschliffen...das Leben ist ja schließlich kein Ponyhof))



Der Gabentisch war etwas konzeptlos, da mein Mann  keinen einzigen Wunsch hatte und somit gab es einfach ein paar schöne Dinge für den Alltag... Das schönste Geschenk ist natürlich ein  Liebesbrief von Lilli.....mal sehen, ob ich den auch noch vor die Kamera bekomme...


Ich gehe jetzt mal meinen Mann abknutschen! Alter Kerl ;o))


maria & lilli




22. April 2013

Auf Wunsch meines Mannes

..... noch SEINE aktuelle Lieblings - Fotoserie für euch :o))











Und den Wunsch wollte ich ihm doch noch erfüllen......am letzten Tag, wo eine 4 vorne steht .....ab morgen habe ich einen richtig alten Kerl als Mann ;o)))

maria & lilli

18. April 2013

Ich bin so froh.....

dass ich keine 1. Heilige Kommunion ausrichten muss.....denn SO hätte ich das niemals hinbekommen!

Eine traumhafte Deko in Grau-Weiss, Köstlichkeiten zu Essen & zu Trinken den ganzen Tag lang und das Wetter, das hätte ich niemals so gut hinbekommen!


Von 400 Fotos habe ich ein paar viele für Euch ausgesucht.........ich konnte mich kaum zügeln, da mir den ganzen Tag über schöne Motive vor die Linse huschten:o))

Natalie & Roland - DANKE, dass wir dabei sein durften!!!!

maria & lilli
Herrlich idyllisch

Florian sah aus wie Papa in KLEIN

Lea war zu 100 % konzentriert

Geschafft!

Die Gäste werden erwartet

Lilli wie immer nicht so ganz bei der Sache

Ein Einhorn in der Kirche

So schön!

Nochmal so schön!

Grau-Weiss

Da stand LEA & FLO drauf...der Oberknaller!

Alles so köstlich!

Was haben wir früher ohne die kleinen Gläschen gemacht

Das Thema BOOT selbst beim Essen

Nun kommt noch mehr Deko....









Nach dem 4. Glas Pritzelwasser....


Wir sehen und dann in einigen Jahren zur Konfirmations - Feier an dieser Stelle.....

Lilli ist evangelisch, der Papa NIX und ich bin katholisch.....BUNTE Mischung würde ich sagen!


Liebe Grüße an die Welt um uns herum -  egal an wen ihr glaubt....glaubt aber IMMER an eure Kinder!!!