21. Januar 2014

Golf - Girls 5

Ha ! Richtig!

GOLF - Girls 4 fehlt;o)) Aber da war ich verhindert.....

Also 5.

Kurz und schmerzlos.

Treffen um 13 Uhr wie immer,  kurzes Einschlagen auf der Wiese....wie Frühling!!!

Dann bekamen wir alle vom Pro ein Birdiebook und los ging es zum Tee 1.

Wir hatten zur Aufgabe, nach jedem Schlag den benutzen Schläger und die Ball - Lage im Birdiebook einzutragen.

Dann kann man prima seine Entwicklung beobachten und auch erkennen, dass es schon ziemlicher Humbuk ist, 80 Meter vor der Fahne das Eisen 7 nehmen zu wollen ;o))

Oder auch mal auf das Lobwedge zu bestehen, auch wenn der Pro meint, dass man DAFÜR das Eisen 7 dann doch nehmen sollte.....und ich einen GRANDIOSEN Schlag gemacht habe und mich darüber mit kindischer Freude um die Fahne gedreht habe !

Ich finde ja nach wie vor die Begeisterung der mittlerweile 7 Wintergruppen richtig gut.

Die Damen haben heute sogar bei 3 Grad 90 Minuten draußen geübt.....genial! Sie hätten alternativ im mollig warmen Clubhaus bei leckerem Kuchen einen GOLF - Film schauen können....

Und das Training führt auch dazu, dass man sich untereinander verabredet und richtig viel los ist auf der Driving - Range und auf dem Platz.

Ich freu mich schon auf Samstag................





Mein neues Angriffs - Werkzeug ;o))

                                                               Die Dienstags - Ladies HEUTE!


maria & lilli