2. Januar 2014

Willkommen 2014

Nun haben wir´s.... 2014 .... und was ist anders?

Nix.

2013 war ein für mich eher bescheidenes Jahr und daher vergess ich das mal ganz schnell.......!

2014 darf also mit den besten Dingen voll bepackt bei mir ankommen!


Wenn morgen alles im Büro wie am Schnürchen läuft, dann verschwinden wir nochmal für ein paar Tage und dann geht ja auch am Mittwoch der Schulkind - Alltag wieder los.

Ich mache also hier mal eine kleine Pause und gönn mir ALLES ;o))

Das hat mir an den Feiertagen soooo gut gefallen - davon will ich noch mehr!

Euch allen ein knalltolles, gesundes, fröhliches neues Jahr und bis bald.....

maria & lilli




P.S.: Das sind unsere Glücks - Armbänder für das neue Jahr...Lilli und ich haben sie gebastelt und finden sie als Mitgebsel für Gäste zu schön!









P.S.S.: Eins der LIEBLINGS - Geschenke war der Adventskalender von Nina & Co für Lilli:

Jeden Tag ein Kästchen ausmalen und am 24. zum Frühstück auspacken, signieren und anziehen;o))







 P.S.S.S.: Mein Kind kann nie ernst schauen..... schlimm.....