1. Juni 2014

Umzug

Folgender Fall:

Kollegin Nr. 1 zieht um

Kollegin Nr. 2 übernimmt den Bürodienst und hilft beim Umzug

Kollegin Nr. 3 hat FREI ................ und bereitet ein Abendessen für die müden Umzugshelfer vor.

Ich finde Kollegin Nummer 3 hatte dabei den besten Part ;o))

Ich kann euch sagen : Man ist so froh, wenn man nach solch einem stressigen Tag einfach nur etwas ESSEN kann. Rustikal und für alle etwas dabei.


Okay - das Abendessen von Lilli bestand aus 2 Traum - Schokomuffins und 4 (!) Bechern Obstsalat aber in Summe doch schon mal den Vitaminbedarf gedeckt ;o))

Wir hatten einen schönen Abend zusammen und jeder hat noch irgendwas geputzt, verräumt, angehalten und sehr viel Spaß hatten wir bei den Gardinenstangen :o)) ( Insider)

maria & lilli..... die jetzt noch schläft und in 30 Minuten mit mir arbeiten kommen muss..... ichwerdmichjetztmalsputen










P.S. Traditionell gibt es von mir IMMER zum Einzug eine Kiste mit dem Abendbrot für den 2. Tag im neuen Heim:


Spaghetti, La Vialla Saucen, Parmesan, Basilikum, Tomaten, Knoblauch  und natürlich SALZ & Brot - diesmal in Form von Grissini - Stangen