1. März 2015

Trendsetter.....

Trendsetter - sind wir ja alle mal !

Mein Trendsetter war jetzt mal wieder die wunderbare Heike Lessing von machbar&schön *klick*

Nun kamen gestern die Turnschuhe bei mir ins Haus und wurden sofort in die Welt hinaus geführt ;o))
Da ich die Schwarzen auch gut fand - habe ich direkt beide Farben behalten!


Handyschnappschüsse spontan und dankbar ;o))

So cool läuft Heike zur Zeit über die ganzen Messen..... mit Seidenbluse & Turnschuhen !



Ich bin damit gestern "nur" ins Büro gelaufen - die Schuhe sind herrlich bequem.....!




Ihr könnt euch auf ein paar schöne Dinge von Heike Lessing aus der Schmuckwerkstatt freuen..... meine Frühlings - Sommer - Gute Laune - Bestellung hat sie nämlich schon vorliegen und die werde ich euch nicht vorenthalten!!!

maria & lilli