14. April 2015

Landleben

Das LANDLEBEN leben wir ja nun schon seit mittlerweile 7 Jahren und es gefällt uns immer noch ausnehmend gut!

Auch wenn wir für jeden Liter Milch mit dem Auto fahren müssen..... so fährt wenigstens der Schulbus direkt an unserem Garten los...... Und zur Arbeit laufen wir 200 Meter.

IDEALZUSTAND würde ich das mal nennen.

Das "alte" Paradies war schon toll und einzigartig - aber das Haus JETZT ist mindestens genauso paradiesisch!!!!!! Und viel praktischer!

Bevor irgendwann auch hier mal die INNENANSICHTEN kommen - so erstmal ein paar Schnappschüsse von HEUTE 20 Uhr :o))







maria & lilli



P.S. Lilli heute morgen im Bett beim Morgengekuschel:

" Mama - warum bringt mich Papa nie mit dem Auto?"

( Ich bringe sie immer mit dem Auto zur Schule, wenn Frank in Belek zum Golfen ist.... dann haben wir morgens 10 Minuten (!!!!!!) mehr Zeit - und morgens sind 10 Minuten in etwas so viel wert wie 1 Stunde)

Ich:

" Weil der Papa keine Mama ist!"

Alles klar?