9. April 2015

Schmuck - Liebe Teil wieviel eigentlich???

Ich mag den Schmuck aus der kreativen Schmuckwerkstatt von der Heike Lessing so sehr!

Außerdem ist sie eine außergewöhnliche Frau und richtig hübsch ;o)) Wahrscheinlich kann sie noch gut kochen, ist witzig und weltoffen und  hat bezaubernde Kinder und einen Ehemann zum Klauen.... ich berichte später, wenn ich sie dann endlich kennengelernt habe!

Und zeige euch heute den ersten Teil meiner Frühlings - Bestellung.....


Bei facebook findet ihr sie hier:  *klick*

Dort zeigt sie euch ihre Ideen mit wunderbaren Bildern und ist immer schnell erreichbar!

Und online hier: *klick*

Ab dem 11. April hat sie ihren Osterurlaub wieder beendet und ist für uns da!

Die Fotos sind heute entstanden in der tollen Location GLÜCK & SELIGKEIT in Bielefeld......

Meine Lieblingskette ist die FAMILIENKETTE - ich trage sie eigentlich immer..... und genau so eine Kette *für immer* wollte ich!
Man kann sie in verschiedenen Längen und Farben und mit unterschiedlichen Anhängern bei Heike bestellen - ohne Kind(er) auch mit einem Herz in der Mitte zum Beispiel.

Sagt Heike einfach, was ihr euch vorstellt und es kommt immer ein wahres SCHMUCKSTÜCK dabei heraus!

Gerne trage ich die Kombination silber & gold & rose ...... als Ketten & als Armbänder.
Immer individuell und bezahlbar!


ACHTUNG BILDERFLUT - ich konnte mich nicht entscheiden ;o))






























maria & lilli .... die mittlerweile auch ein großer Liebhaber von Heikes Kreationen ist.....