16. April 2015

Weltschönstes Geschirr trifft Mini - Burger!

Aus der beliebten Serie " Für euch entdeckt" haben wir heute:


Die Mini - Burger - Fabrikation & das weltschönste Geschirr!

Ich habe ja schon lange das Geschirr von CASAGENT in allen Grüntönen, Lavendel und Pflaume.

Nun hat meine Mama im letzten Jahr gesagt sie möchte GRAU & PFLAUME mischen..... das sieht so was von toll aus, dass ich jetzt auch zugeschlagen habe!

Das Geschirr wird in Handarbeit hergestellt und ist ein wahrer Traum.

Und traumhaft ist auch der Service, die Nettigkeit und die Schnelligkeit dort, wo ich es immer bestelle:

Das nette Team von Frau Manu Weiß und ihrem Shop:  CASA MANOLO *klick*














Wir haben heute Mini - Burger hergestellt und Lilli & ich hatten einen helle Freude!

Das Burger - Set ist richtig klasse und der Spaßfaktor groß! Die selbstgemachten Brötchen aus dem dazu gehörigen Kochbuch sind köstlich und mit Dinkelmehl hervorragend herzustellen.

Die Mini - Burger - Presse ( geniales Wort ;o)) funktioniert easy und dann kann man auch schon loslegen mit dem Zusammenstellen was das Herz begehrt.

Bei mir Bacon, Ruccola und Parmesan.......mhm!

Ich habe es euch im Amazon - Shop oben rechts verlinkt.











maria & lilli