4. August 2015

Blind Dates....

Blind Dates kann ich euch von ganzem Herzen empfehlen!

Dazu eine kleine Geschichte:

Ein Freund von uns sprach mal mit seinem in die Jahre gekommenen Chef über Facebook und dieser fragte zum Schluß:

" Ja gehst du denn mit den ganzen Facebook - Freunden auch mal richtig einen saufen? "

Das ist mir immer in Erinnerung geblieben und es ist viel Wahres daran.... ich liebe den schnellen Austausch über Facebook .... ich nehme dadurch ein kleines bisschen am Leben meiner Freunde teil.

Ich liebe WhatsApp - meine engsten Freundinnen sprechen mir fast täglich eine Nachricht - denn zumindest in der Saison von April bis Oktober habe ich kaum Zeit um zu telefonieren.
So sind wir Tag für Tag beisammen zu einem Zeitpunkt, den ich bestimmen kann.
Wie ein kleines Kind freue ich mich dann auf den Moment, wenn ich mir die Nachrichten meine liebsten Freundinnen anhören kann.

Lange war ich sehr aktiv in dem butterzart - Forum. Was habe ich das geliebt.

Aber so richtig zum Strahlen bringen einen dann doch die realen Kontakte - viele butterzart - Freunde sind heute wahre Freunde oder auch gute Bekannte geworden, die mich ein langes Stück Lebensweg begleitet haben und immer noch begleiten.

Gestern war mal wieder so ein Blind Date!

Heike Lessing von machbar & schön hat mich besucht.
Dazu kam meine Mama - die immer so frisch und fröhlich in mitten all unserer Freunde willkommen ist!
Dann noch Isa Döring - eine bezaubernde Freundin, die ich 15 Jahre nicht gesehen ...nur mit ihr geschrieben habe!
Und noch meine verrückte Freundin Conny. Meine Inspiration und eine meiner engsten Vertrauten.

Mädels - es war großartig mit euch!

Wenn man 9 Stunden zusammen verbringt und dann leider die Runde auflösen muss, weil Heike noch ein paar Stunden Autofahrt vor sich hatte..... dann kann man wirklich von einem supertollen Tag sprechen!

Macht BLIND DATES mit Leuten, die ihr irgendwie toll findet.... findet heraus, was euch zu ihnen zieht.... es kribbelt vorher ganz herrlich im Bauch!!!!!!!!!!!!

Und dann geht man mit so einem prallen Herzen wieder auseinander um in Zukunft noch mehr zusammen zu rücken.... im besten Fall..... und wenn nicht, dann hat man an Erfahrung gewonnen!


Ein paar unvergessliche Eindrücke..... und natürlich haben wir Heike´s Schmuck bewundert und auch ein bisschen bestellt....... bzw. ihr vom Körper weg gekauft ... leider hatte sie vor NUR SO ZU UNS ZU KOMMEN und keine Präsentation zu machen.... unverschämt! Sowas geht doch gar nicht ;o))






























Gitti..... so schade, dass du nicht konntest!!!! Hier wartet aber ein kleines Tütchen auf dich ;o))

Meine Freundinnen Silke, Helga, Petra, Tini, Sandra, Christine, Nina..... ihr alle hättet hier so viel Freude gehabt... wir müssen uns unbedingt bald sehen!!!!

maria & lilli