30. September 2015

Wie gerne hätte ich euch glücklich gemacht ....

Wie gerne hätte ich euch glücklich gemacht - und glaubt mir - bei DEN Taschen ist man sofort absolut verzückt und hat auch keine Halsschmerzen mehr oder Fußpilz oder Eheprobleme....


ABER die Firma beliefert uns nicht, weil wir nicht genug Firmen aufweisen können, die uns mit Damenbekleidung beliefern....( naja wir sind ja euch eher ein Golfshop....) und meine Freundin Christina beliefern sie auch nicht....wir hatten uns schon ausgemalt, wie wir JEDER Frau in unserem Umfeld so eine Tasche aufs Auge drücken - zum Freundinnenpreis, versteht sich!

Nikolaus..... Adventskalender....Weihnachten....oder einfach so!

Sie wiegen NICHTS...sind aus Neopren......sind waschmaschienenfest und  kosten fast NICHTS und machen wirklich gute Laune!!!

Und sind in Italien der absolute Hit!

Zumindest bekommt ihr Bildchen ;o((( Querbeet durch den Kleiderschrank!

Ganz, ganz lange hat mir MODE nicht mehr so viel Spaß gemacht wie in diesem Herbst - alles ist so fröhlich, unkompliziert und lässig!


Viele.... viele..... viele Lieblings - Outfits!!! Ein bisschen ALT... ein bisschen NEU und ein bisschen GEBRAUCHT gekauft ;o))

 Diese schönen blauen Wildleder - Stiefeletten sind von meiner lieben Maike * klick*









 Diese schönen Stiefel sind von meiner lieben Maike:  * klick *
















Mein Mann begrüßte mich mit den Worten, ob jetzt die Neandertaler wieder auferstanden seien ;o))

Lilli meinte daraufhin: Mama der hat absolut keine Ahnung!

Yeah!
















 Love it all.....

maria & lilli