8. März 2016

28 Days Body Mission

Wißt ihr, was ich in meinem Leben schon immer so spannend fand:

Dass ich selber nie weiß, wie es morgen weiter geht .... nicht, dass ich unberechenbar wäre aber ich öffne schon immer gerne dem Leben die Tür und lasse herein, was gerade zu mir passt.

Okay manchmal auch nur, was ich denke, was zu mir passt... und dann muss man auch schon mal eine Tür wieder zu donnern.

Und es passieren die tollsten Dinge!!!

Mit einem Mal habe ich eine 28 Days Body Mission - Gruppe gegründet.

Davon wusste ich bis zu dem Zeitpunkt noch nichts, bis ich mit einer lieben Freundin ins Gespräch kam, die unbedingt abnehmen und ihre Ernährung ändern wollte.
Zeitgleich wollte mein Mann unbedingt die LR Produkte ausprobieren und eigentlich dann auch ein paar Kilos verlieren.

Und und und....zack hatten wir eine Gruppe zusammen.

Jetzt haben wir eine Whatts App Gruppe mit dem Titelbild der köstlichen Törtchen von Hohoffs ;o))

Jeden Morgen gebe ich Motivation & Tipps und fordere zum Austausch auf.

Alle Teilnehmer haben IHREN Weg vor sich, den ich begleite ohne einzuengen.

Mein Mann postet jeden Tag hammerstarke Videos bei facebook und erzählt dabei von seinen Erfahrungen.

Das macht Laune!

Dass er am 5. Tag bereits 2,5 Kilo abgenommen hat motiviert ihn und mich und damit auch die Gruppe.

4 Vorteile sind nicht von der Hand zu weisen:

1. Ich bin ein schlankes und extem dynamisches Vorbild ;o))

2. Ich bin als Diabetikerin daran gewöhnt, Einschränkungen im Leben zu akzeptieren und das Beste daraus
   zu machen.

3. Ich habe jede Menge Humor und immer Ideen.

4. Ich bin ausgebildete Diätassistentin und habe mein Staatsexamen am Uni - Klinikum in Essen absolviert.

Danach habe ich ein paar Jahre an den Städtischen Kliniken in Dortmund gearbeitet.

Ich bin also - was die Ernährung und die Auswirkungen auf den Körper angeht,  im Bilde.

Unterstützung holen wir uns dabei bei der 28 DAYS BODY MISSION von LR.

Verschiedene pikante Suppen, mehrere süße Shakes, Riegel und Proteinshakes, der super Figuactiv Tee, Balance Tabletten für den Säure-Basen Haushalt und noch ein paar tolle Ergänzungsprodukte machen uns den Tag leicht im Ablauf und gleichzeitig ausgewogen und abwechslungsreich.

Hier könnt ihr euch schon einmal einen Überblick verschaffen: * klick *

Allerdings dürft ihr gerne weniger Geld dafür ausgeben - sprecht mich an, wir rocken das!

Wollt ihr mitmachen?

Habt ihr schon lange die Vision abzunehmen und fitter zu werden?

Sollen es nur 3 Kilo sein? Oder auch 30  Kilo?

Ich begleite euch  - G E R N E!

Ob alleine oder in einer kleinen Gruppe.

Ich gebe euch den richtigen Weg, jede Menge Tipps und sorge für Gute Laune dabei.

Meldet euch über den Blog, über Whattsapp, über facebook..... traut euch!







maria & lilli