21. Juni 2016

Julia & Jörg

Ich habe schon so einige Hochzeiten miterleben dürfen... DIESE Hochzeit war so etwas von anders!

Warum.... weil sie traditionell war ohne altbacken zu sein!

Weil sie pompös war ohne protzig zu sein!

Weil sie höchst emotional war ohne kitschig zu sein!

Jedes Detail passt.... die Songs von Thomas auf der Gitarre gespielt und von Lena himmlisch gesungen.... das Outfit des Brautpaares hätte passender nicht sein können, das Essen ausgesucht, wie sie selber gerne schlemmen.... die Aktivitäten um die Hochzeitsparty herum immer nur fröhlich und kurzweilig, nie blöd und langweilig.



DANKE, dass wir dabei sein durften....

Wir wünschen euch, dass euer gemeinsames Lachen nur selten- und wenn dann nur kurz -  unterbrochen wird!!!!


maria & lilli



























P.S. Wer sich wundert, warum ich da auch mal ein anderes Kleid anhabe.....*augenverdrehzumhimmel*

Mein Futterstoff rollte sich in der Kirche immer so nervig nach oben - bei Lilli´s Keid war der viel fester ... da sind wir nach der Kirche kurz nach Hause und ich habe mir das Futter raus geschnitten - was aber am Hals nicht optimal verlief, denn der verbleibende Minirest rollte sich jetzt am Halsauschnitt hoch...... uah.... wir gut, wenn Frau einen gut sortierten Kleiderschrank hat und vorher einer Freundin noch kurz ein gebrauchtes H & M Kleid abgekauft hat!!!!
Meine Rettung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen