4. Juni 2016

Was sind eure schlimmsten Eigenschaften?

Ich habe so EINIGE  zu bieten... aber sicher mit ABSTAND die schlimmste Eigenschaft ist  mein UMRÄUM - GEN....

Der running Gag in unserer Familie ist das laute rufen: " Maria - wo wohnt denn jetzt der Toaster?"

So habe ich meinem Mann erklärt, dass ich viel weniger umräumen müsste, wenn ich ein SOMMERhaus UND ein WINTERhaus besitzen würde.

Aus mir unerklärlichen Gründen will das der Ehemann und das Konto nicht.

Da musste ich aber schnell mal das hier nur bei mir beliebte Spiel spielen: BILDER UMHÄNGEN.

Es ist SOMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuerst allerdings muss man dafür Blut und Wasser schwitzen beim Zusammenbauen - aber der weltbeste Ehemann hat es dann schneller geschnallt als ich:





Mitten im Esszimmer hängt jetzt mein GUTE LAUNE Bild!



Der Hummer musste dafür umziehen...aber das kennt der ja schon!





Das K U N S T S T Ü C K auch....




Der ist ja nun nicht mehr ORANGE sondern silbergrau metallic

Dem Pinsel sei Dank! Allerdings ist der Lack so oft aufgetragen worden, damit er richtig gut deckt, dass jetzt die Schubladen nicht mehr rein passen ;o))



In unserem Künstler - Klo haben wir Zuwachs bekommen - meine frühere Schulkameradin Susanne Specht hatte ihre erste Ausstellung und in das Bild habe ich mich spontan verliebt!
Da muss morgen der Hammer noch hämmern....




Der Ikea - Eifelturm fiel auch der Tafelfarbe zum Opfer...




Der gelbliche Sicherungskasten hat ebenfalls Tafelfarbe bekommen ;o))






Küchen - Liebling!





 Die waren auch früher ORANGE.... Grau passt besser!



Nun mussten heute noch alle Geschirrschränke ausgeräumt, ausgeputzt, aussortiert und neu eingeräumt werden...ihr erinnert euch " Maria - wo wohnt denn jetzt der Toaster?"
Alles nur, weil ich auf Mallorca so tolle Gläser gesehen und bestellt habe.... aber keinen Platz frei hatte in den Schränken - wieder heute kein Buch gelesen.... schlimm mit mir!

maria & lilli - die mittlerweile ihre Ordnung verloren hat und das Chaos im Kinderzimmer liebt.