23. August 2016

Ein bewegender Tag in meinem Leben!

Bei so intensiv lebenden Menschen wie ich es bin, gibt es wenige NORMALE Tage.
Meine Freude ist oftmals größer als bei den Menschen um mich herum.
Meine Verzweiflung ebenfalls.

Mit diesen EXTREMEN zu leben ist für mich aber auch für meine Familie & Freunde nicht immer einfach.
Aber wer von mir geliebt wird, dem geht es richtig gut ;o))

Ich kenne SCHWARZ und WEISS. Wenig GRAU.... dabei mag ich die Farbe so sehr ;o))

Und dann kommt da dieser Tag der größten Autoübergabe in der Geschichte von LR.

GÄNSEHAUT PUR!

Lilli wollte spontan mitkommen und ich habe sie dann mitgenommen, ohne zu wissen, ob sie den langen Tag wirklich ohne Langeweile durchhält - aber da hatte ich mal wieder die Rechnung ohne mein Kind gemacht - sie hat Lose für den Global Kids Fund verkauft und war ganz in ihrem Element. Sie durfte auf die Bühne und die Glücksfee sein - das hat sie so souverän gemacht - vor hunderten von Menschen *stolzermuttermodusan*

Ich mag gar nicht viel sagen.... außer dass ich immer gesagt habe:  Ich brauche so einen Mercedes gar nicht!
Und dann hatte ich nach 3 Wochen bei LR den Titel JUNIOR MANAGER erreicht und habe den Mercedes bestellt und die Wochen darauf gar nicht mehr abwarten können!!!

Es ist SO EINFACH - ob ich den Italiener um die Ecke empfehle, den Urlaubsort, das Salatrezept poste oder was auch immer... da bin ich mittlerweile restlos begeistert, dass ich mit LR so viel für unsere SCHÖNHEIT und unsere GESUNDHEIT empfehlen kann und damit noch Geld verdiene!!!

Im ersten Monat habe ich von LR 31,14 € überwiesen bekommen und mich wie verrückt gefreut - das ist ja wie Geld auf der Straße finden!!!
Nur 5 Monate später bekam ich 873,23 € überwiesen und die Leasingrate für meine Mercedes bezahlt.
Ist das nicht unglaublich toll?




Dass ich in den Film vorkommen werde, ahnte ich bereits einen Tag vor der Veröffentlichung, denn ich musste noch ganz schnell eine Einverständniserklärung mailen.
Ich war danach so etwas von gespannt, welchen Ausschnitt aus dem Interview LR genommen hat....
Und ich bin HAPPYdabei sein zu dürfen!!!!!! Sowas von!!!!!!!!

Solltet ihr auch nur ein klitzekleines bisschen mit dem Gedanken spielen, mehr zu erfahren, dann meldet euch doch bei mir!

WENN ICH DAS KANN, KANNST DU DAS AUCH!

Hier geht es zum Film: *klick* 



P.S:
Gestern sagte Lilli übrigens zu Freunden: " Fühl doch mal mein Gesicht an - ich habe das nur LR zu verdanken, dass meine Haut so gut ist, wie nie zuvor."
Da hatte ich Tränen in den Augen - der Leidensdruck eines Menschen mit Neurodermitis IM GESICHT ist enorm.... und unnötig!

P.S.S.:
Bei der Autoübergabe sagte ich zu "meinem" Mercedes Ostendorf Mitarbeiter: " Sie müssen mir unbedingt meine Heimatadresse schon einmal ins Navi einspeichern, damit ich heute sicher nach Hause finde!"
Da sagte er: " Wir haben in alle 200 A - Klassen bereits den Heimatort & das LR Headquarter eingegeben."
Ich war extrem gerührt!
Ganz schön viele Emotionen.....

maria & lilli





1 Kommentar:

  1. Oft sind die welche anfangs nicht wollten die Besten!!
    Toller Bericht, tolle Seelenschau!!!!
    Alles Beste auch weiterhin!!!!
    Beste Grüße & Gesundheit
    Olaf

    AntwortenLöschen