29. August 2016

Schneider CUP 2016

Seit Jahren sponsoren wir immer wieder mal kleinere Turniere. Mal sind es die Damen, mal die Newcomer, mal die Seniorinnen & Senioren oder die Jugend.

Mein Mann wollte in diesem Jahr mal ein goßes Turnier ausrichten - gesagt, getan!


Der 1. Schneider CUP 

Wie sagte mein  Mann so passend: Das Turnier soll spiegeln, was einen großen Teil von uns ausmacht:

GOLF

LR

GUTES ESSEN



Wir waren wirklich überrascht, über das so große Teilnehmerfeld von 60 Personen - wo um uns herum auf den Plätzen doch ebenfalls tolle Sponsoren Turniere stattfanden.

Wie sagte Harald Hafer dazu:

Wenn Familie Schneider ruft, dann kommen wir!

Es hat uns irre viel Spaß gemacht und das Feedback so vieler Golfer war ein so schönes DANKESCHÖN!










































Die Sonderpreise haben gewonnen:

Nearest to the Pin der Damen: Gisela Drave mit 5,34 Metern
Nearest to the Pin der Herren: Jürgen Schakulat mit 0,47 Metern

Longest Drive der Damen: Dr. Daniela Paffrath mit 210 Metern
Longest Drive der Herren: Kai Hoffmann mit sagenhaften 292 Metern bei GEGENWIND!!!

Brutto der Damen:
Dagmar Hölscher mit 24 Bruttopunkten vom GC Hamm

Brutto der Herren:
Benny Kree-Lange mit 34 Bruttopunkten vom GC Duisburg

In der  HCP Klasse bis 16,4 siegten:

1. Netto Hans-Jörg Renzel mit 39 Nettopunkten vom VCG
2. Netto Richard Bensch mit 38 Nettopunkten vom GC Hamm
3. Alexander Belodedic mit 36 Nettopunkten vom GC Hamm

In der HCP Klasse 16,5 - 25,9 siegten:

Anja Rossa mit 42 Nettopunkten vom GC Hamm
Dr. Daniela Paffrath mit 41 Nettopunkten von der Golf Range Dortmund
Eugen Brinkkötter mit 36 Nettopunkten vom GC Hamm

In der HCP Klasse 26,0 bis 54 siegten:

Detlev Böcker mit 46 Nettopunkten vom GC Hamm
Anette Heuer mit 39 Nettopunkten vom GC Hamm
Michael Heßling mit 37 Nettopunkten vom GC Eifel

Und ein dickes DANKESCHÖN an Peter Brenneken für die tollen Fotos!!!

 maria & frank & lilli

 P.S. Bei der Siegerehrung hat unser Präsident Harald Hafer dann auch direkt den Schneider CUP als
Serie in seiner mankannnichtwiedersprechen - Art eingefordert - der Bitte kommen wir aber gerne nach!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen