21. August 2016

Seelen - RUHE

Habt ihr das auch?

Solche SEELEN - ORTE?

Ich reise schon seit ich klein bin ganz viel... mein Daddy hat immer wieder weit von zuhause entfernt gearbeitet - 1 Jahr Peking, lange in Russland, in New York und Indien.... mit zunehmendem Alter fiel es ihm schwerer, diese Auslandsaufenthalte auszuhalten - ohne Familie...

Ich muss sagen, so mutig wie früher bin ich längst nicht mehr..... nicht mehr so suchend.

Alle paar Jahre wechselt unsere Liebe zu Orten  - Sylt wurde von Domburg abgelöst, Südfrankreich von der Bretagne.

Meinen ganz tiefen Seelenfrieden habe ich aber auf eine ganz besondere Art im Moment nur am Tegernsee & auf dem Berg in Mallorca.

Ich packe für diese Reisen IN RUHE und ohne SchiSchi.
Ich reise zu diesen Orten mit extremer Gelassenheit - so unaufgeregt.
Ich komme an und bedanke mich für die Führung zu diesem Ort.
Ich entspanne und erhole mich wie sonst nirgendwo.

Und ich habe einen super Indikator dafür .... dort ist mein Zucker immer sooooo hoch, dass ich meine Insulinpumpe nonstop auf 130 % laufen lassen muss ;o))

Schon ganz schön langweilig denkt ihr vielleicht... oder kennt ihr auch diese Orte der tiefen Erholung?

















P. S.: und hier wohnen wir immer am Tegernsee *klick* ..... ein Traum!!!!

P.S.S.: Und hier in der Bretagne *klick*.... auch ein Traum!!!

maria & lilli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen