15. November 2016

Ordnung in den Kochbüchern!

Ich bin gerade dabei meine Kochbücher zu durchforsten - Unmengen zu verkaufen und endlich ein System rein zu bringen - in mein Leben übrigens auch ;o)) Das findet immer im November statt - unser Leben wird ruhiger und wir spüren viel besser, wohin wir wollen. Wir schaffen klare Strukturen und auch Tage ganz ohne Strukturen - beides genießen wir sehr. Wir rücken enger zusammen und die Tage beginnen morgens lesend im Bett - Lilli steht extra 30 Minuten früher auf - FREIWILLIG - nur damit wir im Bett zusammen lesen ...LOVE

Das ist auch die Zeit, in der ich alles Mögliche aufräume, umräume, umbaue, neu Rezepte ausprobiere, vor dem Fernseher sitze und das richtig genieße.

Die letzten 2 Wochen habe ich fast jeden Abend meine Kochbücher mit so megagroßen POST ITS versehen und darauf notiert, welches meine Lieblings - Rezepte in  dem jeweiligen Buch sind.

Ich müsste ungefähr 712 Jahre alt werden, um das noch alles zu kochen.............

Dabei habe ich aber auch wieder gemerkt, dass es Kochbücher gibt, die mir richtig doll am Herzen liegen.












maria & lilli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen