23. Januar 2017

Tag 1 der 28 Days Body Mission!

Keine Sorge - ich schreibe euch jetzt hier nicht 28 Tage täglich meine Höhen und Tiefen....

Aber zwischendurch gibt es ein klares Statement zu meinem Gewicht! Schließlich ist das die erste Diät meines Lebens.... im letzten Jahr habe ich es 2 Tage probiert - aber es müssen auch die Bedingungen stimmen und da passte es nicht!

Grundsätzlich finde ich das jetzt richtig spannend, da für mich ESSEN wirklich pure Lebensqualität ist, für meine immer gute Laune sorgt, mich wohlig sein läßt.

Muss ich im Rahmen meiner Zuckereinstellung über Tage immer 1 Mahlzeit ausfallen lassen, leide ich wirklich Höllenqualen - ich bin schlapp und friere sofort und bin grantig und nicht leistungsfähig.

Daher bin ich natürlich jetzt besonders skeptisch!!!!

Mein Ziel : 5 Kilo in 28 Tagen. - Das ist sehr niedrig gegriffen, denn normalerweise nimmt man deutlich mehr ab - ABER als Diabetikerin muss ich immer bei einer Unterzuckerung Saft oder Süßes zu mir nehmen und das ist schon blöd aber unumgänglich.

Für alle , die jetzt wieder denken: Die ist doch so dünn!

NEIN - ich vertusche gut ;o))

Ich habe immer 45 Kilo gewogen - das war NICHT SCHÖN! Dann kamen 10 Kilo dazu und das war perfekt.

Aber jetzt habe ich im letzten Jahr nochmal 10 Kilo zugenommen - WECHSELJAHRE!!! - und das macht so keinen Spaß mehr! Daher werde ich jetzt 5 bis 6 Kilo runter anstreben und dann mit Bewegung & ab und zu mal nach einem Fresswochenende - einem Figuaktiv - Süppchen & Shake das neue Gewicht halten.

Einen Jojo Effekt gibt es bei der Diätform zum Glück nicht!

Es sein denn, ihr verliert über einen längeren Zeitraum vollkommen die Nerven & die Kontrolle ;o))

UND - da ich nur recht wenige Kilos abnehmen möchte, kann ich das auch stressfrei angehen.
Frank hatte damals 9 Kilo abgenommen und auch mal eine Waffel oder ein Eis gegessen.

Also locker bleiben!

Wie es genau geht könnt ihr hier *klick* noch einmal nachlesen.

Mein Plan für heute:

Morgens:
Aloe Vera Drinking Gel SIVERA 50 ml *klick*
Aloe Vera Drinking Gel FREEDOM 50 ml *klick*
1 große Tasse CISTUS Tee *klick*

Erdbeer - Bananen - Shake  - den mag ich total gerne - habe ihn immer mal wieder bei Frank genascht.
Morgens esse ich sowieso höchst ungern - es sei denn, wir sind im Hotel - dann liebe ich Rührei mit Speck ;o) Bloß jetzt nicht dran denken!!!

Dann werde ich gleich auf mein Trampolin gehen, dann das Video abarbeiten und dann Yoga machen. Duschen und an den Schreibtisch.

Da trinke ich dann einen Liter Figuactiv - Tee.  Das wird nicht einfach, denn ich habe nie Durst und trinke immer zu wenig!


Hier habt ihr das gesamte FLEXI - Paket - so wie ich es mir ausgewählt habe *klick*
Zur Zeit übrigens im ANGEBOT - wie passend!
Denkt dran -als Premiumkunde bekommt ihr dann nochmal 20 % !!!!


Mittags:
Heute Mittag nehme ich mir eine Riegel mit nach Münster - da mag ich total gerne Nougat.
Allerdings bin ich nach einem halben Riegel pappsatt.
Und eine Kanne mit Kräuter - Tee - abgekühlt, Wasser kann ich bei dem Wetter gar nicht trinken.
Und meine 80 ml Mind Master - das nehme ich einer Mini Portionsflasche mit!  *klick*


Abends:
Abendessen im Vapiano - wie immer Montags!
Ich esse dort immer: einen großen Salat mit 2 Portionen gebratenen Champignons extra - eine kleine Thunfischpizza - eine Paprikasuppe/ Maronensuppe/ Tomatensuppe - ein halbes Stück DEATH BY CHOCLATE ;o))
Und 1 Glas Wein!
Und das lasse ich auch nicht weg! Und den Schokoladenkuchen auch nicht!

Ich werde ordentlich alle 3 Stunden meine 3 Pro Balance aus dem Diätpaket einwerfen um mich gut basisch zu halten - und abends vor dem Schlafengehen noch den Eiweißdrink nehmen - immer alles mit Hafermilch angerührt.

ALLE Produkte sind im Paket enthalten - das ist praktisch! Auch der Shaker und der Tee.



Ich werde die grundsätzlichen Produkte jetzt nur einmal für euch verlinken - ich will euch nicht bei jedem Blog Beitrag damit nerven - aber es kommen immer wieder Anfragen und so könnt ihr schonmal selber schauen!!!
Ansonsten schreibt mir einfach immer zu all euren Fragen - ich brauche manchmal ein paar Tage aber ich antworte euch immer!

Die Speisepläne & Rezepte sind richtig klasse, da habe ich schon gestern durchgestöbert - aber heute das Vapiano auch ;o))








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen