13. März 2017

ZEITGARD I und II - und ihr könnt gewinnen!

Ganz spontan habe ich mir überlegt, was ich euch GUTES tun kann, wenn ihr ZEITGARD I *klick*  oder auch  ZEITGARD II *klick * weiter empfehlt:



Win Win mag ich sehr!

Ihr bekommt meine Lieblingsmaske geschenkt!

Die ZEITGARD SLEEPING MASK *klick*



In der Nacht kann unserer Haut ( egal ob Männer oder Frauen) besonders gut Nährstoffe aufnehmen.
Man läßt die Maske abends einfach auf dem Gesicht und bettet sich.... der Rest geht von alleine!
Hochwirksame Inhaltsstoffe wie Shizandra Beeren & Ultra Filling Spheres® sorgen für optimale Feuchtigkeit  - Regeneration und Anti - Age - Effekt  im Schlaf.
Sie hat eine schöne Textur, duftet gut und wer sie hat, wird sie lieben!
Man kann sie 2 x wöchentlich benutzen - ich nehme sie öfter ;o))


Gestern durfte sich direkt meine Freundin Conny darüber freuen!




Ich muss euch by the way noch etwas zum Thema FREUNDSCHAFT sagen:

Ich habe mehrere Freundinnen, mit denen ich schon jahrezehntelang befreundet bin  - mal geht man einen Weg Arm in Arm, mal geht man  weit entfernt - aber immer ist man sich der Verantwortung einer wirklich guten Freundschaft bewusst.
Wir lieben uns, wir zanken uns, wir weinen und lachen miteinander.

Jede meiner engen Freundinnen übernimmt in meinem Leben einen anderen Part.

Conny ist mein Trendsetter, meine Innovation, meine Muse - keiner kann sich so freuen wie sie und keiner kann so leiden wie sie.
Ihre Lebenserfahrung ist riesig und dadurch ist mir ihre Meinung immer sehr wichtig.
Tag für Tag sprechen wir uns Whattsapps - mindestens 3 aber häufig auch 10. Manchmal 10 Minuten lang.
Wir wissen alles über einander und von einander und haben extrem lustige und extrem harte Zeiten miteinander erlebt.
Welche Farbe der beste Lippenstift hat, welche Reiseziele schön sind, welche Bücher man lesen soll....
wir befruchten uns gegenseitig, bekochen uns gegenseitig und das Wichtigste:
Wir haben irre viel Spaß zusammen.
Sie ist auch die Einzige, die immer durch mein Haus läuft und sagt:
"Darf ich wieder in alle Schränke schauen?" Ich bin ja ein total ordentlicher Mensch und die Ordnung IN den Schränken und Schubladen übt anscheinend eine gewisse Faszination aus ;o))

  Gestern haben wir uns zusammen mit unseren Müttern an unserem Esstisch getroffen und so viel von früher erzählt, dass wir Tränen gelacht haben.

Denn mit der Zeit werden selbst furchtbare Zeiten irgendwie lustig..... so habe ich Conny mal 6 Monate JEDEN morgen angerufen, bevor ich ins Geschäft gegangen bin, weil ich total unglücklich in einer Beziehung war, mich aber nicht trennen konnte  - warumauchimmer -  6 Monate hat sie mir jeden Morgen durchs Telefon meine Tränen getrocknet und mir Zuversicht zugesprochen.
Und immer gesagt, dann ist eben die Zeit bei dir noch nicht reif für die Trennung - wir stehen das zusammen durch.
Das war einfach nur großartig!!!

Ein anderes Mal hat sie für mich ein Blind Date mit einem Bekannten gemacht, der dann um 19 Uhr zum Geschäft kommen sollte, um mich abzuholen und ins Restaurant auszuführen.

Ich war total nervös und habe bei jedem Mann, der ins Geschäft kam ängstlich zu Conny geschaut und sie schüttelte immer den Kopf.
Dann ging die Tür auf und ein total abgehalfterter Typ kam rein- schludrig und wirklich extrem unsexy.
Ich blickte zu Conny uns sie nickte lachend!!!! Ich bin sofort auf die Toilette geflohen und da erst raus gekommen, als Conny mir versicherte, sie hätte mich nur auf den Arm genommen und der Typ wäre wieder weg.
Sie hat sich überhaupt nicht mehr einbekommen vor Lachen und ich war 2 Minuten stocksauer.... länger geht bei ihr nicht.
Aus dem Blind Date ist dann aber trotzdem nichts geworden - man kann der Liebe eben nicht ins Handwerk pfuschen!

Ich habe schon in Ehekrisen bei ihr im Gästezimmer gelebt und wir haben zusammen Urlaub gemacht.
Ihre wunderbare Tochter Florentine ist 10 Jahre älter als meine Lilli und trotzdem trennt uns das nicht, sondern die Mädchen mögen sich sehr und sind gerne zusammen.
Florentine ist natürlich das große Vorbild - aber das ist sie wirklich.
Was Florentine mit auf den Lebensweg bekommen hat, ist großartig und mir zeigt es immer, wie wichtig wir Eltern als VORBILD sind.

Ihr habt sicher auch alle großartige Freundinnen - und ich gebe euch eins mit auf den Weg:

Das WICHTIGSTE ist es, großzügig, tolerant und im richtigen Augenblick präsent zu sein.

Wie in einer guten Ehe, muss man erkennen, dass man den Partner respektieren muss, auch wenn einem seinen Meinung gerade nicht passt!
Dass man liebevoll miteinander ist und die Bedüfnisse des Partners im Blick hat.
Und dass man unbedingt zusammen ganz viel LACHT!

Das ist jetzt mal eine kleine Liebserklärung an die FREUNDSCHAFT!





So kommt ihr zu der Maske:

1. Ihr benutzt ZEITGARD I oder ZEITGARD II bereits über mich und empfehlt es weiter.
Der neue Kunde startet dadurch als Premiumkunde (mit 20 % Rabatt SOFORT)  und bestellt bei mir ZEITGARD I oder/und ZEITGARD II und ihr bekommt von mir die Maske!

2. Ihr wollt endlich selber ZEITGARD I oder ZEITGARD II ausprobieren - dann nehme ich euch ebenfalls als Premiumkunden auf (mit 20 % Rabatt SOFORT) und ihr bekommt auch die Maske.


Das gilt nur für Deutschland & Österreich! Und in den Monaten März bis einschließlich Mai!
Außerdem gilt es nicht für bereits bestehende Partner von mir.

Damit sage ich DANKE für euer Vertrauen!!!

maria & lilli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen