2. Mai 2017

Lust auf etwas SÜSSES?

Habt ihr Lust auf etwas SÜSSES?

Ab und zu muss das mal sein.

Diese Schokocreme ist ein Genuss auf frisch gebackenem Brot und mit einem Löffel kann man sich auch mal total unbeherrscht darüber her machen.

Wir haben DAS ultimative Rezept für euch!
Was habe ich mich durch gekaufte Schokoladencremes getestet.... billig und moralisch nicht zu verantworten oder teuer und nicht lecker.

Ich habe dann meinen Mann in die Küche geschickt (einsperren geht nicht, wir haben keine Tür) aber es dauerte nicht sehr lange und heraus kam DIE Schokoladencreme:

Ihr braucht dazu:

100 g Haselnussmus
100 g Butter - Kerrygold ist die beste Butter!
4 bis 6 EL dunkles Kakaopulver
80 g Rapshonig
1 Stange Vanille

So macht ihr es:

Ihr verrührt einfach alle zimmerwarmen Zutaten miteinander.
Mit dem Thermomix oder einem Handmixer - Rühergerät.

Ab in den Kühlschrank und nun ab und zu diese Sünde genießen!






maria & lilli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen